Über mich

Ich heisse Gernot Schieder und bin am 15.5.1981 in Wels geboren. Wohne seit 11.2012 in Sipbachzell/Leombach. Seit 3.9.2014 werden hier Wetterdaten aufgezeichnet und archiviert. Nun ist auch eine Zweite Wetterstation in Planung. Diese wird dann in Buchkirchen zum Einsatz kommen. Im Frühjahr 2018 wird es dann soweit sein

 

Bin gelernter Elektroinstallateur und habe 2010 die Meisterprüfung in Elektrotechnik abgelegt.

 

Zu meinen Hobbys: Meteorologie, Radfahren, Fussball, Natur,.... 

 

Wetter Sipbachzell OÖ in den Medien

 

1. Am 14.10.2017 gab es mein erstes Gespräch mit Medien. Das kam sehr überraschend und habe damit nicht gerechnet :-)

Natürlich freut mich das riesig, dass mein Projekt so großen Anklang findet. Danke an Fr. Ulrike Ploner und der Rundschau für diesen super Artikel!

2. Im Juni 2018 ist meine Person erneut in den Medien zu finden. Diesmal ging es um die anhaltende Trockenheit im Zentralraum die dann durch eine Kaltfront beendet wurde.

3. Am 5.August 2020 besuchte mich die Wochenzeitung Tips. Enstanden ist ein toller Artikel über mein Projekt

Nach oben