Daten seit 03.09.2014 - 372m ü.NN - 48°07'30'' N 14°05'51'' E

Unterstützung

Wie kann man das Projekt "Wetterstation Leombach/Sipbachzell" unterstützen?

Wie jedes andere Hobby, kostet auch meines Geld. Die Kosten dafür werden auch in Zukunft leider nicht weniger.

Laufenden Kosten wie zum Beispiel der Webspace müssen bezahlt werden. Es sind immer wieder mal Software Käufe oder PC Hardware Dinge anzuschaffen. Auch die Station an sich benötigt hin und wieder mal Ersatzteile damit alles so läuft wie es sein soll :-)

Die Daten und die Homepage werden auch in Zukunft für jedermann FREI zugänglich sein und bleiben! Weiters bin ich sehr bemüht einen lückenlosen Betrieb sicherzustellen auch wenns manchmal "feigelt" :-)

Geld wird AUSSCHLIESSLICH für das Projekt "Private Wetterstation Leombach/Sipbachzell" verwendet!!

Bankverbindung:

Gernot Schieder

Kennwort: Private Wetterstation

IBAN: AT03 1513 4002 9103 2076  BIC: OBKLAT2L

Oberbank Kremsmünster

 

oder über PayPal:

DANKE!